Autor Thema: Youngtimer Weekend  (Gelesen 6612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Administrator
  • Beiträge: 431
Youngtimer Weekend
« am: 25. Februar 2015, 18:54:31 »
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit für einen "Blick über den Tellerrand"?

Ich würde mich freuen, wenn recht viele von Euch ebenfalls dieses tolle Treffen anfahren würden. Schaut mal wohlwollend in Eure Terminkalender  :thumb:
Gruß Klaus

Offline Smiley68

  • Kadett A/B, Olympia A, GT
  • Beiträge: 429
Re: Youngtimer Weekend
« Antwort #1 am: 26. Februar 2015, 07:34:55 »
Mal schauen, wie es meine Zeit dann zulässt.
Der CarAVan ist dann definitiv noch nicht fertig, aber für nen Tagesbesuch reicht der "Schwarze" dicke aus.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline oehle

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Re: 8. Youngtimer Weekend 04.-06.09.2015 74867 Neunkirchen
« Antwort #2 am: 21. März 2015, 13:57:14 »
Hallo zusammen,

das ist unser Treffen  :wink:

Nochmal der Form halber:
Wir, das ist der Manta-A-Club Südhessen e.V., laden ein zum 8. YTW von 04.-06.09.2015 auf unseren neuen Platz nach 74867 Neunkirchen


[Für weitere Informationen bitte aufs Bild klicken]