Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10
31
Smalltalk, Verschiedenes... / Re: Eggenfelden 2017
« Letzter Beitrag von projekt 2 am 28. Mai 2017, 06:39:09 »
versuch es weiter. die bilder sind toll  :thumb:
32
Smalltalk, Verschiedenes... / Re: Eggenfelden 2017
« Letzter Beitrag von Smiley68 am 27. Mai 2017, 19:00:35 »
So, jetzt kann ich mal wieder keine Bilder hochladen  :zuck:
Werde es später nochmals versuchen.......
33
Smalltalk, Verschiedenes... / Re: Eggenfelden 2017
« Letzter Beitrag von Smiley68 am 27. Mai 2017, 18:50:41 »
Der Herr, der hier stilecht durchs Bild läuft, war mit dem DA(rmstädter)-Opel in Eggenfelden  :thumb:
34
Smalltalk, Verschiedenes... / Eggenfelden 2017
« Letzter Beitrag von Smiley68 am 27. Mai 2017, 18:47:56 »
Da es leider kein Album für Treffen in der Galerie gibt, und ich auch nicht weiß, wohin sonst damit, setze ich es mal hier rein.
Klaus, wenn es nicht passt, bitte entsprechend verschieben -  :thx:

Heute war ich mal auf dem Jahrestreffen der AOIG in Eggenfelden - sind nur 75 Km von mir aus zu fahren.
Neben einigen bekannten Gesichtern, gab es auch wieder neue Kontakte.
Uuuunnnndddd ...... ich habe endlich den lange gesuchten Aussenspiegel gefunden  :freu:

Ein paar Bilder habe ich auch geschossen - für diejenigen, die nicht dort sein konnten.

Grüße  :wink:
35
Links mit Kadett A/B, Olympia A oder Opel GT Bezug / Re: Kadett A ... Tot?
« Letzter Beitrag von projekt 2 am 11. Februar 2017, 17:17:59 »
 :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:
in australien wurden die dinger unter HOLDEN UTE (utility) verkauft
glaube in südafrika geb es die auch

so einer würde mich retizen
36
Links mit Kadett A/B, Olympia A oder Opel GT Bezug / Re: Kadett A ... Tot?
« Letzter Beitrag von Smiley68 am 11. Februar 2017, 11:42:28 »
Zitat
letzt war auch ein P1 als pickup aus schweden in der bucht.

Pickups gab es auch mal ab Werk  :zwinker:
Habe hier einen Prospekt gefunden (leider auf dänisch), der das zeigt. Davon wurden wohl ca. 350 Stück gebaut.

:link:
37
Links mit Kadett A/B, Olympia A oder Opel GT Bezug / Re: Kadett A ... Tot?
« Letzter Beitrag von Smiley68 am 11. Februar 2017, 07:28:31 »
Zitat
zum kadett, der wurde aber verkauft u es war KEIN mindestpreis dabei.

Da scheint was schief gegangen zu sein.  :zuck:
Er steht aktuell bis zum 19.02. in der Bucht - mit Mindestpreis  :teacher:
38
Links mit Kadett A/B, Olympia A oder Opel GT Bezug / Re: Kadett A ... Tot?
« Letzter Beitrag von projekt 2 am 11. Februar 2017, 07:10:17 »
moin,
da geht es dir wie mir. würde mich reitzen.
letzt war auch ein P1 als pickup aus schweden in der bucht.
war total fertig das teil u der wollte 2500 startpreis.

zum kadett, der wurde aber verkauft u es war KEIN mindestpreis dabei. hatte es beobachtet
39
Links mit Kadett A/B, Olympia A oder Opel GT Bezug / Re: Kadett A ... Tot?
« Letzter Beitrag von Smiley68 am 10. Februar 2017, 20:05:38 »
Danke Gerald  :thumb:

Dann hoffe ich mal, daß er in gute Hände kommt.
Bilder vom Heck würden womöglich die Chancen verbessern, aber das muss jeder selber wissen.
Wenn ich den Platz hätte ................ (könnte das noch ein Projekt sein  :schäm:)
40
Links mit Kadett A/B, Olympia A oder Opel GT Bezug / Re: Kadett A ... Tot?
« Letzter Beitrag von Gerald am 10. Februar 2017, 19:32:50 »
Bild(er) wären sicherlich nicht schlecht, wenn man sowas verkaufen möchte  :zuck:

guckst du hier:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-A-Pick-up-m-LKW-Zulassung-/391699862988?hash=item5b332195cc:g:8d0AAOSw5cNYc6We

vom Text passt das zu dem Angebot aus eBay-Kleinanz.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10