Opel Hecktriebler Freunde

Allgemeine Foren => Linkereien => Thema gestartet von: Nobby am 15. Mai 2016, 19:10:20

Titel: Ein leben für Opel
Beitrag von: Nobby am 15. Mai 2016, 19:10:20
Interessanter bericht über zwei brüder und ihre opels beim WDR (http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-nur-fliegen-ist-schoener---ein-leben-fuer-opel-100.html)
Titel: Re: Ein leben für Opel
Beitrag von: Smiley68 am 16. Mai 2016, 16:15:44
Yepp - habe ich mir auch angesehen.
Da geht einem das Herz auf.
Stehen einige sehr interessante Modelle bei den beiden Herren. Schade, daß man keine Einzel-/Ersatzteile kaufen kann, da sie die für ihre Restaurierungen aufheben.
Mal sehen - vielleicht melde ich mich auch mal zu einer Besichtigung an, wenn mein Kleiner fertig ist.
Titel: Re: Ein leben für Opel
Beitrag von: Gerald am 17. Mai 2016, 07:53:34
moin
das ist ja ein absolutes Highlight.
würde ich mir auch gerne in natura mal ansehen wollen.
sehr schöne Sammlung ...  :respekt:
Titel: Re: Ein leben für Opel
Beitrag von: Redundant am 21. Mai 2016, 22:23:19
Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag in einem Forum gefunden in dem jemand von einer Besichtigung der Sammlung berichtet hatte. Nach vorheriger Absprache scheint sowas möglich zu sein.  :kratz:

Bis dann,
Thorsten
Titel: Re: Ein leben für Opel
Beitrag von: Greaser am 24. Mai 2016, 15:25:40
Schade, dass deren "Kids" erst um die 30 Jahre alt sind und erst 50 oder 60 werden müssen, um mitspielen zu dürfen :lach:
Mein erstes C-Rekord Coupe kaufte ich 1995 mit 17 Jahren. Nach Degenerscher Rechenweise quasi noch im Mutterleib :irnoie:
Titel: Re: Ein leben für Opel
Beitrag von: Johnny am 24. Mai 2016, 17:10:09
Servus

Ein wirklich interessanter Bericht. Echt rührend, wie sich ein paar ältere Herren über ihre Opel's freuen können. Spitze!  :thumb:
 :thx: für den  :link:

Gruß Johnny
Titel: Re: Ein leben für Opel
Beitrag von: Robaggio am 25. Dezember 2018, 08:12:50
Ich bin froh, zu diesem Forum zu kommen.