Autor Thema: Das Forum der Opel Hecktriebler Freunde funktioniert wie ein Restaurant  (Gelesen 6180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Administrator
  • Beiträge: 431
Dieses Forum ist zu vergleichen mit einem Restaurant.

Das Opel Hecktriebler Freunde Team ist die Wirtsfamilie.   :paper:

Wir mögen es, wenn sich die Leute bei uns wohlfühlen und eine gute Zeit bei uns verbringen.
Manchmal geraten Gäste aneinander. Dann werden WIR entscheiden, was wir mit solchen Gästen machen.

In der Regel wird es gelingen, die Streithähne zur Vernunft zu bringen, manchmal aber müssen wir solche Leute vor die Türe stellen. Dies nicht, weil wir nicht zur Diskussion bereit sind, sondern ganz einfach, weil wir um das Wohl der andern Gäste bemüht sind.

Wir möchten nicht, dass bestimmte Gäste sich durch das Verhalten anderer gestört oder belästigt fühlen.

Die Regeln stellen WIR auf. Genau wie in einem Restaurant auch. In einem Nichtraucherrestaurant werden Menschen, die trotzdem rauchen, erstmal freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass rauchen hier nicht erwünscht ist. ( Man beachte: Nicht "Raucher" sind unerwünscht... aber das Rauchen! ) Die andern Gäste verlangen von einem Nichtraucherrestaurant, daß sie einen ruhigen rauchfreien Abend erleben dürfen.

Die Admins und Moderatoren geben sich alle erdenkliche Mühe, den Aufenthalt im Forum angenehm zu gestalten.
Vielen Dank an alle, die hier mitarbeiten und sich unentgeltlich dafür einsetzen, dass das Forum so ist, wie es ist.
Gruß Klaus