*
Opel GT Partnerforum

*
Kadett B Partnerforum




Autor Thema: Opel GT Forum  (Gelesen 1398 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Administrator
  • Beiträge: 431
Opel GT Forum
« am: 13. Februar 2021, 20:20:56 »
Hallo Forenfreunde,

das Opel GT Freunde ist derzeit leider nicht erreichbar.
Offensichtlich sind alle Foren der Firma JSP World Forennet davon betroffen. Ich gehe davon aus, dass bereits an dem Problem gearbeitet wird...

Gruß Klaus
Gruß Klaus

Offline Reiner

  • Kadett A/B, Olympia A, GT
  • Beiträge: 15
Re: Opel GT Forum
« Antwort #1 am: 14. Februar 2021, 11:17:55 »
Zumindest sind die Server jetzt komplett weg, die Fehlermeldung ist eine andere.

Hoffen wir mal, dass der Schaden nicht so groß ist wie beim letzten Mal...

Offline Radnor

  • Administrator
  • Beiträge: 431
Re: Opel GT Forum
« Antwort #2 am: 14. Februar 2021, 12:03:10 »
ja, hoffen wir mal ...immer doof sowas
Gruß Klaus

Offline maetesmann

  • Kadett A/B, Olympia A, GT
  • Beiträge: 1
Re: Opel GT Forum
« Antwort #3 am: 14. Februar 2021, 13:52:05 »
Was mach ich denn jetzt .. an so 'nem Sonntag nachmittag, ohne GT-Forum ?!  :zuck:
Doch nicht etwa fernsehen ..?  :frag:

 :rofl:

Offline Radnor

  • Administrator
  • Beiträge: 431
Re: Opel GT Forum
« Antwort #4 am: 16. Februar 2021, 18:41:51 »
...wir würden euch ja gerne Informationen bzgl. des aktuellen Forenausfalls mitteilen aber bislang wurden wir (trotz mehrfacher Nachfrage) noch nicht über den Stand/Grund des Ausfalls benachrichtigt.

Das Ganze ist leider sehr ärgerlich und unbefriedigend aber im Moment sind uns Mods und Admins die Hände gebunden.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir sie hier vermelden oder das GT Forum funktioniert einfach wieder, was uns allen wohl am liebsten wäre.

Demnächst wird es dann wohl Veränderungen im Forum geben, damit wir zukünftig in einem solchen Falle nicht mehr ganz so hilflos sind ...zu gegebener Zeit mehr dazu

Also, haltet durch, bestimmt funzt das GT Forum bald wieder
Gruß Klaus

Offline Rip

  • Opel Hecktriebler Freund
  • Beiträge: 46
Re: Opel GT Forum
« Antwort #5 am: 17. Februar 2021, 18:19:57 »
Na kurz war es ja heute da und schon ist es wieder weg  :lupe:
Wenigstens waren noch meine Beiträge von der Resto da  :grins:
Gruß Peter

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Offline Radnor

  • Administrator
  • Beiträge: 431
Re: Opel GT Forum
« Antwort #6 am: 18. Februar 2021, 00:17:23 »
Wenigstens waren noch meine Beiträge von der Resto da  :grins:

das lässt hoffen  :thumb:

Aber die ganze Sache ist sehr ärgerlich, eben auch weil es keinen Informationsfluss gibt. Aber warten wir einfach mal noch ein bisschen ab ...solange keine Daten verloren gehen
Gruß Klaus

Offline Radnor

  • Administrator
  • Beiträge: 431
Re: Opel GT Forum
« Antwort #7 am: 18. Februar 2021, 16:27:26 »
das GT Forum ist ab sofort unter: www.gtforum.de erreichbar
Gruß Klaus