Autor Thema: Ein leben für Opel  (Gelesen 4061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobby

  • Gast
Ein leben für Opel
« am: 15. Mai 2016, 19:10:20 »
Interessanter bericht über zwei brüder und ihre opels beim WDR

Offline Smiley68

  • Kadett A/B, Olympia A, GT
  • Beiträge: 429
Re: Ein leben für Opel
« Antwort #1 am: 16. Mai 2016, 16:15:44 »
Yepp - habe ich mir auch angesehen.
Da geht einem das Herz auf.
Stehen einige sehr interessante Modelle bei den beiden Herren. Schade, daß man keine Einzel-/Ersatzteile kaufen kann, da sie die für ihre Restaurierungen aufheben.
Mal sehen - vielleicht melde ich mich auch mal zu einer Besichtigung an, wenn mein Kleiner fertig ist.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline Gerald

  • Board Moderator
  • Beiträge: 291
  • Gruß aus KL ... Gerald
Re: Ein leben für Opel
« Antwort #2 am: 17. Mai 2016, 07:53:34 »
moin
das ist ja ein absolutes Highlight.
würde ich mir auch gerne in natura mal ansehen wollen.
sehr schöne Sammlung ...  :respekt:
GT A - 1973 - Saison 11 seit 2008
GT Turbo - 2008 - Saison 5 seit 2014

Offline Redundant

  • Board Moderator
  • Beiträge: 166
    • Infos zu Rekord C und Commodore A
Re: Ein leben für Opel
« Antwort #3 am: 21. Mai 2016, 22:23:19 »
Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag in einem Forum gefunden in dem jemand von einer Besichtigung der Sammlung berichtet hatte. Nach vorheriger Absprache scheint sowas möglich zu sein.  :kratz:

Bis dann,
Thorsten
Ca. 5 % der Oldtimer-Besitzer geht es um den Erhalt von Kulturgut. DANN BIN ICH EIN "FIVE-PERCENTER"! ;-)

Offline Greaser

  • Rekord C, Commodore A
  • Beiträge: 37
Re: Ein leben für Opel
« Antwort #4 am: 24. Mai 2016, 15:25:40 »
Schade, dass deren "Kids" erst um die 30 Jahre alt sind und erst 50 oder 60 werden müssen, um mitspielen zu dürfen :lach:
Mein erstes C-Rekord Coupe kaufte ich 1995 mit 17 Jahren. Nach Degenerscher Rechenweise quasi noch im Mutterleib :irnoie:
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!

Offline Johnny

  • Kadett A/B, Olympia A, GT
  • Beiträge: 13
Re: Ein leben für Opel
« Antwort #5 am: 24. Mai 2016, 17:10:09 »
Servus

Ein wirklich interessanter Bericht. Echt rührend, wie sich ein paar ältere Herren über ihre Opel's freuen können. Spitze!  :thumb:
 :thx: für den  :link:

Gruß Johnny

Offline Robaggio

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
    • คาสิโนออนไลน์เครดิตฟรี
Re: Ein leben für Opel
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2018, 08:12:50 »
Ich bin froh, zu diesem Forum zu kommen.
ทางเข้า sbobet 35 shapes. Let's try to play until getting the full currency from that. Wish to play, of course, may come to the application. This means that the team has passed. Now, the secondary finance group