Autor Thema: Kadett A Car-A-Van in der OldtimerMarkt  (Gelesen 1560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smiley68

  • Kadett A/B, Olympia A, GT
  • Beiträge: 429
Kadett A Car-A-Van in der OldtimerMarkt
« am: 14. Oktober 2016, 20:14:22 »
Ist zwar kein Userfahrzeug (und auch nicht meiner), aber in der OldtimerMarkt vom September 2016 ist ein Bericht über einen Kadett A Car-A-Van auf seiner Tour durch die Schweiz den Gotthardpass rauf.

Beschreibt auch ein bisschen die Zeit, als unsere (Groß-)Eltern mit solch einem Fahrzeug nach Italien in den Urlaub gefahren sind.

Wenn ich es schaffe, die Seiten durch meinen Scanner zu jagen (Zeitschrift ist mit 250 Seiten recht dick), poste ich es hier noch.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!