Allgemeine Foren > Linkereien

Ein leben für Opel

(1/2) > >>

Nobby:
Interessanter bericht über zwei brüder und ihre opels beim WDR

Smiley68:
Yepp - habe ich mir auch angesehen.
Da geht einem das Herz auf.
Stehen einige sehr interessante Modelle bei den beiden Herren. Schade, daß man keine Einzel-/Ersatzteile kaufen kann, da sie die für ihre Restaurierungen aufheben.
Mal sehen - vielleicht melde ich mich auch mal zu einer Besichtigung an, wenn mein Kleiner fertig ist.

Gerald:
moin
das ist ja ein absolutes Highlight.
würde ich mir auch gerne in natura mal ansehen wollen.
sehr schöne Sammlung ...  :respekt:

Redundant:
Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag in einem Forum gefunden in dem jemand von einer Besichtigung der Sammlung berichtet hatte. Nach vorheriger Absprache scheint sowas möglich zu sein.  :kratz:

Bis dann,
Thorsten

Greaser:
Schade, dass deren "Kids" erst um die 30 Jahre alt sind und erst 50 oder 60 werden müssen, um mitspielen zu dürfen :lach:
Mein erstes C-Rekord Coupe kaufte ich 1995 mit 17 Jahren. Nach Degenerscher Rechenweise quasi noch im Mutterleib :irnoie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln