Treffen und Veranstaltungen, Termine und Berichte > Termine

Treffen der "Alt-Opel-IG" in Hinwil, CH

(1/2) > >>

joemanner:
Hallo Leute

Gestern war ich bei bestem Wetter im Züri Oberland beim Jahrestreffen der Alt-Opel-IG in Hinwil.
Das Treffen fand auf dem Parkplatz der Firma FERAG statt.
Es ist ein familiäres Treffen, bei welchem man sehr schnell Anschluss findet.  :thumb:
Ich bedanke mich hier auch nochmal bei den Veranstaltern, dass ich teilnehmen konnte, obwohl ich kein IG Mitglied bin.  :wink:
Die netten Einweiser schauten, dass die Parkordnung typengerecht war.
André und Leo mit Partnerinnen vom GT Club CH waren auch vor Ort. So konnten auch GTmässige Gespräche geführt werden.  :pfeif:
Ich habe ein paar Bilder mitgebracht.

Liebe Grüsse
Joe












































































































Redundant:
Moin,

interessante Bilder!  :din:

Gibt es eigentlich von dem matt-goldenen Rekord-C-Sprint-Coupé auf dem 4. Bild von oben (am linken Bildrand) noch ein paar Bilder?  :wink:

In meinen Augen ist das der interessanteste Wagen auf den Bildern (ich steh halt auf "unrenoviert mit Gebrauchsspuren)!  :pfeif:

Bis dann,
Thorsten

Radnor:
...das sieht ja wirklich nach einem richtig schönen Treffen aus  :thumb:
:thx: für die Bilder

joemanner:
@ Thorsten
Das hab ich mir gedacht  :zwinker: , okokok - eins hab ich noch ...
Anscheinend wird dieser arme Kerl tagtäglich gefahren  :trost:



@Klaus
Gerne geschehen :thumb:

Gruss, Joe

Radnor:
...Sprint mit Fünfloch? ...wohl ein Wolf im Schafspelz  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln