Autor Thema: Ampera-Treffen 2015 in Rüsselsheim  (Gelesen 67923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Redundant

  • Board Moderator
  • Beiträge: 166
    • Infos zu Rekord C und Commodore A
Re: Ampera-Treffen 2015 in Rüsselsheim
« Antwort #30 am: 25. Juni 2015, 23:20:31 »
Bei mir wären ein Garten, ein Gästebett und eine Schlafcouch für Gäste. Lagerfeuer müsste ich gucken. Holz ist da und einen Grill kann ich besorgen.

... oder wir machen gleich ein Forentreffen (bei Klaus?)!  :schäm:

Bis dann,
Thorsten
Ca. 5 % der Oldtimer-Besitzer geht es um den Erhalt von Kulturgut. DANN BIN ICH EIN "FIVE-PERCENTER"! ;-)

Offline Gerald

  • Board Moderator
  • Beiträge: 289
  • Gruß aus KL ... Gerald
Re: Ampera-Treffen 2015 in Rüsselsheim
« Antwort #31 am: 26. Juni 2015, 11:56:22 »
... oder wir machen gleich ein Forentreffen (bei Klaus?)!  :schäm:

 :thumb:
GT A - 1973 - Saison 11 seit 2008
GT Turbo - 2008 - Saison 5 seit 2014

Nobby

  • Gast
Re: Ampera-Treffen 2015 in Rüsselsheim
« Antwort #32 am: 26. Juni 2015, 18:39:48 »
also bei klaus wäre echt unfair, er weis ja von gar nix und nu solln sich alle bei ihm treffen.
wenn dann zieh ich lieber die A karte und sag ok, tagestreffen bei mir im garten, sind 4000 m² waldgarten, mit pipibox und allem was man braucht.
lagerfeuerplatz, zeltplatz, nur dusche hab ich nicht, über 100m³ wasser, kein trinkwasser  :zuck: , wer trinkt schon wasser, großer hütte und viel platz für hund, katz und maus.
grillzeugs und getränke würd ich gegen kostenteilung besorgen.
schederndorfer faßbier und kaffe reichen denke ich als getränke  :flitz:

Offline Gerald

  • Board Moderator
  • Beiträge: 289
  • Gruß aus KL ... Gerald
Re: Ampera-Treffen 2015 in Rüsselsheim
« Antwort #33 am: 26. Juni 2015, 20:40:30 »
ohje ... jetzt geht's ab
aaalso .... ich bin nä Woche erst mal wieder in Kiel
daaaann 1 Wo in OB
daaaaaaann wieder für mehrere Wochen in Dillingen/Saar
wann ich da mal zeit habe ? ...  :zuck:
mmmh ...
GT A - 1973 - Saison 11 seit 2008
GT Turbo - 2008 - Saison 5 seit 2014

Nobby

  • Gast
Re: Ampera-Treffen 2015 in Rüsselsheim
« Antwort #34 am: 26. Juni 2015, 20:43:57 »
wir stellen dir einen krankenschein aus  :flitz:

Offline Redundant

  • Board Moderator
  • Beiträge: 166
    • Infos zu Rekord C und Commodore A
Re: Ampera-Treffen 2015 in Rüsselsheim
« Antwort #35 am: 27. Juni 2015, 09:13:34 »
Also ehrlich gesagt ist mir das Thema "Auto" nicht mehr so wichtig, dass ich deswegen mehr als 400 km am Wochenende fahren würde. Autos sind bei mir mittlerweile unter  "ferner liefen" eingeordnet ... und als bankunabhängige Form der Geldanlage. Aber den Fetisch-Charakter, den speziell alte Autos für mich noch vor ein paar Jahren hatten, der ist vollständig verblasst.  :kratz:

Bis dann,
Thorsten
Ca. 5 % der Oldtimer-Besitzer geht es um den Erhalt von Kulturgut. DANN BIN ICH EIN "FIVE-PERCENTER"! ;-)