Allgemeine Foren > Smalltalk, Verschiedenes...

Atiwe Käselochfelgen

(1/3) > >>

Kadetta65:
Hallo zusammen. Ich habe mir zu Weihnachten Atiwe Käselochfelgen in 7x13 zugelegt. Möchte diese nun lackieren.
Meine Fragen sind:
1., in silber komplett lassen
2., silber mit poliertem Felgenbett
3., komplett in Wagenfarbe oder
4., in Wagenfarbe mit poliertem Felgenbett

Radnor:
keine der genannten Möglichkeiten :pfeif:

Felgen in Wagenfarbe fand ich schon immer schrecklich aber so verschieden sind die Meinungen  :zwinker:

Ich würde einen hellen Graphit-, Kupfer- oder Broncefarbton wählen und das Horn polieren  :thumb:

Gerald:

--- Zitat von: Radnor am 03. April 2015, 09:40:55 ---hellen Graphit-, Kupfer- oder Broncefarbton wählen und das Horn polieren  :thumb:

--- Ende Zitat ---

OMG ... das passt doch gar nicht zum Auto ...  :no:

in Wagenfarbe und polierte Betten ...  :thumb:

Radnor:

--- Zitat von: Gerald am 03. April 2015, 11:17:04 ---OMG ... das passt doch gar nicht zum Auto ...  :no:
--- Ende Zitat ---

sehe ich völlig anders  :grins: Graphit, dunkles Silber, notfalls auch ein Goldton passt eben immer zum Fahrzeug (unabhängig von der Lackierung), wie z.b. die alten dreiteiligen BBS Felgen in Gold auch. Felgen dürfen gerne ein Kontrast zum Fahrzeug bilden. Felgen oder Felgensterne in Wagenfarbe sehe ich als Fusseltuning ...da kann man auch gleich in Wagenfarbe lackierte Radkappen draufstecken  :schäm:

Hier mal ein paar Farbbeispiele, von Felgen die zu jedem Fahrzeuglack gut aussehen:











Gerald:
ich sehe das auch völlig anders
passt perfekt zu deinem Auto weil auch so lackiert
aber nicht zu Kadetta65 seinem Auto

wir müssen doch nicht immer der selben Meinung sein .....
 :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln