Allgemeine Foren > Mitgliederfahrzeuge in Zeitschriften/Medien

Mein C Coupe in der WAZ

(1/2) > >>

jimbeam68:
Hallo.Hier ein Bericht und eine Fotostrecke von meinem Kadett C in der WAZ
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/alte-schaetzchen-unterwegs-img1-zoom-id9883281.html
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-faehrt-einen-kadett-traum-in-brillant-ocker-id9899975.html
Gruß Klaus

jungspund:
Hallo sehr schönes Coupe , toller bericht und die bilder find ich klasse.
Grins der Motor sieht fast aus wie meiner !!!!
Was für einen Grund-Motor ist das und hast du nur die 45iger drauf???
Gruß Matthias

jimbeam68:
Danke.Der Motor ist ein 2,0E mit gemachten Kopf und hat 145 PS.Bin aber dabei einen 2,4L Motor aufzubauen.Sollte dann um die 180-190PS bringen.Vielleicht wird auch irgendwann mal mein 16V fertig.
Gruß Klaus

Nobby:
sehr schöner wagen klaus, bei mir hat es in der jugend leider nur zu einem D Kadett gereicht  :grins:

LG nobby

Reiner:
Schöner Kadett C Coupé,   :thumb:

Erinnert mich an "alte Zeiten"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln