Regeln, Tipps und Anleitungen zum Forum > Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum

Neues Teammitglied

(1/2) > >>

Radnor:
das Forenteam hat Verstärkung bekommen  :thumb:

Thorsten (Redundant) ist ab sofort für die Bereiche Rekord C und Commodore A als Moderator tätig, herzlich willkommen  :bier:

Redundant:
Tach auch,

Das Thema plätschert ja ruhig dahin - und das ist ja auch ganz passend ...  :wink:

Bis dann,
Thorsten

Gerald:
Hallo und willkommen im Team ...  :wink:

freue mich auf regen Austausch
 :bier:

Smiley68:
Viel Erfolg und Spaß bei Deiner neuen Aufgabe  :bier:

Redundant:

--- Zitat von: Lotspeed am 25. Januar 2016, 21:22:30 ---Die "Aufgabe" wird der Thorsten sicherlich locker bewältigen können. Ich freue mich, das er "Onboard" ist.
Auf einen leckeren Single Malt oder ein gepflegtes Bier, Thorsten :-)
Gruß Harry

--- Ende Zitat ---
Jederzeit. Wenn du das nächste mal an den Ring fährst, fahr einen Tag früher los. Dann testen wir mal aus, ob man sich in unserem Alter noch so betrinken kann, dass man sich am Boden liegend festhalten muss!  :bier:  :wink: :zwinker:

Bis dann,
Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln