... ein fest eingegauter MP3-Player hat ja nun in einem Oldtimer auch nix zu suchen.
Bei Rekord C und Commodore A stehe ich auf Tropengrün mit beiger Innenausstattung oder weiß mit roter bzw. blauer Innenausstattung. Aber sowas wirkt glaub ich beim GT nicht.
stimmt, aber werd das so sieht, möchte eigentlich auch keinen Oldtimer!
Obwohl mir diese Farbkombinationen gut gefallen ist mein Eindruck, für den GT gäbe es bessere Farben!
klar, außen: Hellblau und KupferInnen: Schwarz und Hellblau
Hallo ThorstenZitatstimmt, aber werd das so sieht, möchte eigentlich auch keinen Oldtimer! Jaein...Ich habe z.B. das Problem, das in meinem CarAVan kein Radio verbaut war; ich aber gerne eines drinnen haben möchte. Da es das Fahrzeug mit Radio gab, ist es "oldtimertechnisch" also möglich, dieses nachzurüsten.Nur - es ist zur Zeit keines aufzutreiben Weiterhin spiele ich mit dem Gedanken, ihn auf 12 Volt umzurüsten (bessere Beleuchtung) und spätestens dann wird es nahezu unmöglich, ein Originalradio einzubauen.Grundsätzlich würde mir ein Radio reichen (Cassettenradio gab es nicht), aber bei den "neuen" Modellen ist dann zwangsläufig MP3 / CD dabei.